Aktuelles/ Pressemitteilungen


Führungswechsel im E-Center Herford – Julia Wehrmann übergibt an Tim Allison
02.04.2014
Führungswechsel im E-Center Herford – Julia Wehrmann übergibt an Tim Allison
Am 1. April 2014 übernahm Tim Allison die Marktleitung im E-Center Herford. Der 29-Jährige konnte bereits viel Erfahrung innerhalb der EDEKA sammeln. In den letzten vier Jahren war er stellvertretender Marktleiter im E-Center Herford.

Auf seine neue Aufgabe vorbereitet wurde Tim Allison seit dem letzten Jahr durch die bisherige Marktleiterin Julia Wehrmann. In enger Zusammenarbeit haben sie alle Entscheidungen gemeinsam getroffen. Julia Wehrmann ist von seinem Können überzeugt und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft. »Die Geschäftsleitung von EDEKA Wehrmann schenkt ihm volles Vertrauen zur Führung des innovativen Lebensmittelmarktes.« Julia Wehrmann bleibt dem Unternehmen aber weiterhin treu und widmet sich künftig Sonderaufgaben.

Bei einem Sektempfang gratulierten Mitarbeiter, Abteilungsleiter und Marktleiter aus den weiteren Wehrmann Märkten Tim Allison zu seiner neuen Aufgabe. Im Anschluss stellte sich der neue Marktleiter den Kunden vor und lud sie zu einem Glas Sekt ein.