Aktuelles/ Pressemitteilungen


Trendscout-Reise nach Amsterdam
15.08.2012
Trendscout-Reise nach Amsterdam
Unter dem Motto «Trendscout-Reise» ist das Team von EDEKA Wehrmann desöfteren auf Entdeckungstour in anderen Ländern unterwegs. Vergangenen Monat war es wieder soweit und 45 Mitarbeiter machten sich auf den Weg in die Niederlande, um sich in zwölf ausgesuchten Einkaufsmärkten in Amsterdam die Laden- und Frischekonzepte der Kollegen aus dem Nachbarland anzuschauen. Das besondere Augenmerk lag dabei auf den Abteilungen für BIO-Produkte und frischen Blumen. Durch die Kontakte zu Lars Hein, Blumengroßhändler aus Spenge, bekam die Reisegruppe sogar die Möglichkeit, an einer großen Blumenversteigerung teilzunehmen.

Neben der Entdeckung neuer Möglichkeiten konnten alle Teilnehmer im Anschluss bei einer Stadttour und einem Strandspaziergang in Den Haag entspannen. Wie bei allen Trendscout-Reisen kamen alle Teilnehmer am Ende wieder mit vielen Eindrücken für die heimischen Märkte zurück nach Hause und werden einige neue Ideen sicher demnächst umsetzen. Darauf können sich alle Kunden schon jetzt freuen!